Georg Dehn

aus Leipzig

 

Jahrgang 1954. Rheinhesse. Humanistisches Gymnasium mit naturwissenschaftlichem Profil, Abschluss mit Großem Latinum. Banklehre. Rock-Festivalorganisator, Feldforscher und Netzwerker in sub-/kulturellen und politischen Szenen, Buchhändler in Worms, Autodidakt: Psychologie, Philosophie, vergleichende Religionswissenschaften, Astrologie, Hermetik, Geschichte, alte Sprachen, Ernährung, Naturheilkunde.

Seit 1997 Verleger in Leipzig, überzeugter Wahl-Leipziger. Zwei eigene Bücher und etliche weitere im Konzept. Sein "Buch Abramelin" konnte sich auf Anhieb als Standardwerk der Magie etablieren und behaupten. Die positive Resonanz aus der Szene, die guten Besprechungen und die ungebrochene Nachfrage haben machten schnell eine weitere Auflage nötig.

 

Titel von Georg Dehn

Kommentare sind geschlossen