broschierte Ausgabe, Softcover
erschienen September 2011
Seiten,   Preis [D] 14,80 €
ISBN 978-3-941848-01-6

bestellen

Eire Rautenberg

Traumgeboren


„Sprachmalereien entführen in ein Meer geistiger Entdeckungen, die mal romantisch, mal philosophisch sind, aber auch gesellschaftliche Bezüge nicht scheuen.“

„Diese Lyrik ist scheinbar von einer Undine geschrieben, die in tiefgründigen Wassern wohnt und jeden Leser verzaubert.“

Der neue Gedichtband von Eire Rautenberg spricht alle Altersstufen an und bietet ästhetische und besinnliche Auseinandersetzungen mit Themen, die unseren persönlichen Reifeprozess begleiten und uns auch im Alltag immer wieder begegnen.

Warum sollten Sie gerade diese Lyrik mögen?
Weil die Dichterin ihre Ausdrücke wie auf die Leinwand gemalt offenbart und der Leser eine visionäre Vorstellung von inneren Welten bekommt, die ihn unweigerlich berühren.

Diese Lyriksprache ist mythologisch und gesellschaftsmodern in gleicher Weise.

 

Kommentare sind geschlossen